Rezeptionist (m/w)

Kirchheim Raum München

Finanzdienstleistungen

Kirchheim Raum München

arval.de

Rezeptionist (m/w) Arval Deutschland GmbH Kirchheim Raum München Begrüßung und Betreuung von Kunden, Fahrern, Lieferanten und allen anderen Besuchen; Organisation von Hotelreservierungen, Catering und Taxi-Transfers.

Kluger Kopf Mit Händchen Gesucht Seit 25 Jahren Sind Wir Einer Der Führenden Her­steller­un­ab­hängigen Dienst­leister Von Full-service-leasing Für Gewerbliche Fuhr­parks In Als Tochter Der Bnp Paribas Einer Der Erfolg­reichsten Banken Der Euro­zone Arbeiten Wir Täglich Mit Leiden­schaft Und Ziel­strebigkeit Für Unseren Gemein­samen Erfolg Sie Arbeiten Gerne In Einem Job Bei Dem Mitdenken Gefragt Ist Und Lieben Den Kontakt Zu Kollegen Und Kunden Dann Werden Sie Ein Stern Bei Als: Rezeptionist (m/w) In Kirchheim Bei München Ihre Aufgaben Sternenklar Begrüßung Und Betreuung Von Kunden Fahrern Lieferanten Und Allen Anderen Besuchen Organisation Von Hotelreservierungen Catering Und Taxi-transfers Annahme Und Korrekte Weiterleitung Aller Eingehenden Anrufe (auch In Englischer Sprache) Verteilung Eingehender E-mails Und Faxe Ihr Profil Durchstarter Serviceorientierung Trifft Kommunikationsstärke - Wenn Sie Daneben Noch über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Verfügen Sind Sie Der Neue Stern Bei Unsere Angebote 1a Mit Sternchen Leistungsgerechte Vergütung Und Ver­mögens­wirksame Leistungen Intensives Einarbeitungsprogramm Inklusive Mentor Interne/externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit Betriebliches Gesundheitswesen Sowie Regel­mäßige Betriebsfeiern Und Interne Aus­tausch­foren Kantine Frisches Obst Und Kostenlose Getränke Sonderkonditionen Der Unter­nehmens­gruppe   Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Glanzvolle Karriere Als Stern Bei Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbung Bitte Via Mail Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Jobs@de De We Care About Cars We Care About You Rezeptionist Rezeption Gästebetreuung Gästebetreuer Empfangsdame Empfangsherr Empfang Kundenempfang Kaufmann Kauffrau Telefonist Telefon Rezeptionist (m/w) Begrüßung Und Betreuung Von Kunden Fahrern Lieferanten Und Allen Anderen Besuchen Organisation Von Hotelreservierungen Catering Und Taxi-Transfers Kirchheim Raum München

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Mitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Produktion und Logistik
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   VAPS GmbH (Isernhagen-Süd)

(Junior) IT Consultant Transportmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)